Sie können Ihre Woche Winterurlaub im hohen Norden ganz nach Lust und Laune gestalten. Das idyllisch gelegene Hotel Jeris*** in Finnisch-Lappland bietet die besten Voraussetzungen dazu. Es wird ein vielfältiges Programm an optional zubuchbaren Aktivitäten geboten, von Fahrten mit dem Rentierschlitten, Eisangeln, Langlauf bis hin zu Abenteuern mit dem Motorschlitten. Suchen Sie sich das heraus, was Ihnen am besten gefällt.
Zwei Erlebnisse sind bereits im Reisepreis inkludiert:
Die geführte Fahrt mit dem Huskyschlitten in die Wildnis findet Mo, Di oder Sa statt, ca. 15 km Fahrtstrecke und dauert ca. 2-3 Stunden.
Kinder von 4 bis 12 Jahre sitzen bei dem Wildnisführer im Schlitten.
Die geführte Schneeschuhwanderung im schönen Pallas-Ylläs-Nationalpark findet Mi oder Fr statt und dauert inkl. Transfer ca. 4 Stunden. Ein wärmes Mittagessen im Hotel rundet dieses Vormittagsprogramm ab. Kinder können ab 4 Jahre mitmachen.
Sie können die Umgebung auch auf eigene Faust erkunden, weitere Ausflüge auf Anfrage dazubuchen oder einfach bei einem guten Buch entspannen.
In Jeris sind Sie rundum versorgt: Sie werden vom Flughafen abgeholt und am Ende Ihrer Reise dorthin zurück gebracht. Täglich gibt es im Hotelrestaurant Frühstücks- und Abendessenbuffet für Sie. Mit Tee und Kaffee können Sie sich jederzeit aufwärmen.
Höhepunkt Ihrer Reise ist aber natürlich die inkludierte Übernachtung in einer Aurora Panorama Lodge mit Sauna. Komfortabel eingerichtet: Im Erdgeschoss haben Sie Ihre private Sauna mit Seeblick und Ihr privates Bad mit DU/WC, im Obergeschoss Ihr Schlaf- und Wohnzimmer mit Panorama-Glaskuppel. Eine wunderschöne Möglichkeit für Ausblicke auf Nordlichter und Sternenhimmel! In der Regel verbringen Sie Ihre letzte Nacht im derPanorama Lodge. Je nach Verfügbarkeit kann es auch eine frühere Übernachtung sein. Dies teilen wir Ihnen bei Buchung mit.
Gönnen Sie sich den Luxus und die Auszeit und kommen Sie nach Jeris in Finnisch-Lappland!