Auto & Motorrad Reisen
Lettland ist das mittlere Land des Baltikums und mit den Fähren der Stena Line ab/bis Travemünde gut von Deutschland aus erreichbar. Lettland besticht durch die Hauptstadt Riga, bekannt für ihre hanseatische Altstadt und ihre gewagten Jugendstilfassaden. Ergänzt wird das durch urige Kleinstädte, zahlreiche Herrenhäuser und Schlösser sowie durch wirklich beeindruckende Naturlandschaften.
Im Kurland warten einsame Sandstrände mit Wasserfällen und Kiefernwäldern auf Sie, im Gauja Nationalpark mächtige Sandsteinfelsen und waldreiche Hügel, im Osten Lettlands unzählige Seen.
Unter den Städten werden Sie Perlen wie Kuldiga und Cesis kennenlernen. Von den Gutshäusern und Burgen werden die Bischofsburg Turaida, ein charmantes Gutshaus bei Madona und das prächtige Barockschloss Rundale Sie begeistern. Erkunden Sie Lettland auf dieser Autorundreise ausführlich.
15 Tage Lettische Impressionen, ab/bis Travemünde, Bu-Nr.: MS-244-510-23
Stena Line Fähren ab/bis Deutschland inklusive!
Mindestteilnehmerzahl:Keine
Hinweis: Diese Reise ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität oder Reisefähigkeit nicht geeignet. Wir beraten Sie gerne.