Auto & Motorrad Reisen / Vögel & Wildtiere
Wildtier- und Vogelbeobachtungen mit Hilfe von GPS-Daten auf dem Tablet! Diese Rundreise führt Sie in 4 estnische Nationalparks und viele Naturreservate abseits der üblichen Wege. Wir leiten Sie zu den besten Aussichtsorten, um Vögel, Wildtiere, aber auch besonders interessante Pflanzen zu beobachten und zu fotografieren.
Anstelle eines örtlichen Wildnisführers bekommen Sie von uns einen Tablet-PC, in dem die Rundreise eingetragen ist. Mithilfe der im Tablet eingetragenen GPS-Daten im Navigator können Sie diese Orte bequem finden. Zusätzlich erhalten Sie eine Tourenbeschreibung im Tablet und auch als Ausdruck. So verlieren Sie keine Zeit mit dem Aufsuchen und Recherchieren der besten und versteckten Beobachtungsplätze. Sie können sich ganz auf die Natur konzentrieren und EstlandsWildnis genießen!
15 Tage 4 Nationalparks - Estlands schönste Natur mit GPS-Tablet erkunden, ab/bis Tallinn, Bu.-Nr.: HK16-442-662-23
Empfohlene Anreisetage:
Mittwoch • Donnerstag • Freitag • Samstag
Gesamtstrecke: ca. 1.670 km, Tagesetappen: ca. 40 – 250 km
Mindestteilnehmerzahl:Keine
Hinweis: Diese Reise ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität oder Reisefähigkeit nicht geeignet. Wir beraten Sie gerne.